Aktuelles von und über Juma

Am 5. Februar ist es soweit!

Dann erscheint nämlich     
"7 Tage sturmfrei" - das neue Kinderbuch von Juma Kliebenstein
 

Die elfjährige Charlie und ihre FAST volljährigen Zwillinggeschwister Mira und Tom dürfen zum ersten Mal eine Woche ohne ihre Eltern allein zuhause bleiben. Um ihr Taschengeld aufzubessern, haben sie eine geniale Idee: Sie bieten ihr Haus als Unterkunft für Besucher des nahegelegenen Rockfestivals "Rattazonk" an. Noch ahnen sie nicht, auf was sie sich da eingelassen haben. Denn als tatsächlich die fünf Mitglieder der Rockband »Howies little Sister« bei ihnen einziehen, wird nicht nur ihr Haus, sondern auch ihr Leben auf den Kopf gestellt. Da müssen sie sich ganz schön was einfallen lassen, um das entstandene Chaos vor den Eltern geheim zu halten.

Mir hat das Schreiben der Geschichte um Charlie und die Hausgäste großen Spaß gemacht und ich wünsche mir, dass das Buch viele LeserInnen findet, die gespannt mitfiebern, was alles in den sieben sturmfreien Tagen passiert ist!