Aktuelles von und über Juma

Band 3 kommt!

Hurra!

Die schlimmste Klasse der Welt - Band 3 erscheint im Frühjahr 2024!

An dieser Stelle findet ihr ab dem 25. Oktober das Cover und die Inhaltsbeschreibung des dritten Bandes über die Abenteuer der kleinen Rabauken aus der 5a und ihrem Schulkater Bürste.

Band 2 ist da!

Sie ist zurück:

Die schlimmste Klasse der Welt - Rette sich, wer kann!

Nachdem die Schüler und Schülerinnen der 5a es binnen kürzester Zeit geschafft haben, jede Menge Chaos anzurichten, müssen sie zur Strafe in das Klassenzimmer direkt neben dem Lehrerzimmer umziehen. Doch natürlich finden sie schnell Möglichkeiten, daraus ihren Vorteil zu ziehen. Sarahs Bohrmaschine eröffnet den Blick auf den Rückzugsort der Lehrenden, und die 24 Kinder erfahren das eine oder andere Geheimnis ...

Die schlimmste Klasse der Welt und ihr Ehrenmitglied, Schulkater Bürste, drehen auf - und die Lehrer drehen durch.
Spaß und Spannung garantiert!


ab 10 Jahren | 206 Seiten | 14,99 €
edelkidsbooks
Text: Juma Kliebenstein
Illustrationen: "Zapf" Falk Holzapfel


Neue Buchreihe von Juma Kliebenstein

Die schlimmste Klasse der Welt
Band 1

Ein räudiger Schulkater, vierundzwanzig muntere Kinder und ein Haufen verzweifelter Lehrer - selbst der Schulsozialpädagoge verzieht sich lieber in sein Büro, um über den Umgang mit Kindern zu lesen, statt sich freiwillig der 5a zu nähern!

ab 10 Jahren |192 Seiten | 12,99 €
edelkidsbooks
Text: Juma Kliebenstein
Illustrationen: "Zapf" Falk Holzapfel

 
"Das Leben als Schulkatze wäre geradezu unerträglich, wenn es nicht die Kinder aus der 5a geben würde. Wenn man mich fragt, sind sie nicht die schlimmste Klasse der Welt, sondern die beste."