Bettys ultimativer Berater-Blog. Kein bisschen schlauer.

Etwas Besonderes...
?
"Flott-fröhliche Katastrophen-Lektüre mit dem richtigen Ton für die angepeilte Zielgruppe, attraktiv auch für Wenigleser/-innen."

ekz Bibliotheksservice, April 2012

 

"... mit vielen Bildern und Abgrenzungen ist der Aufbau im Blogcharakter sehr gelungen gestaltet und lässt sich locker flockig verschlingen wie ein Himbeereis."

www.lizzynet.de, 17. April 2012

 


 

Betty zwischen allen Jungs! Blog-Einträge aus dem Katastrophenalltag.Der zweite Betty-Band von Juma Kliebenstein


In Bettys Leben passiert so einiges! Sie verliebt sich in Ivo, aber während die beiden noch umeinander herumschleichen und sich in Missverständnisse verstricken, taucht plötzlich dieser coole argentinische Austauschschüler auf. Und von wem stammt der anonyme Liebesbrief? Betty rätselt und berichtet über ihre Erlebnisse im ultimativen Betty-Blog, kurz, knapp, frech und absolut ehrlich! Autorin Juma Kliebenstein erzählt über das unsterbliche Thema Liebe und Erwachsenwerden hier ganz modern mithilfe sozialer Netzwerke und passenderweise in besonders coolem Layout!