Der Tag, an dem ich cool wurde

Hörprobe
Etwas Besonderes...
?
"Juma Kliebenstein hat mit „Der Tag, an dem ich cool wurde“ erneut bewiesen, dass sie wunderbare Charaktere erschaffen und beschreiben kann. Ihre Kinderbücher sind stets voller Humor und Sensibilität für die Themen, die ihre jungen Leser bewegen. Auch der Sprecher der Hörbuchfassung, Jens Wawrczeck, zeigt wieder einmal, wie viel Charme er in der Stimme hat – es ist eine Freude, ihm zuzuhören."

St. Michaelsbund, Hörbuch des Jahres 2011


1/2012 NEU!!! Hörbuch des Jahres (St. Michaelsbund)
10/2011 Hörkulino (Longlist)
04/2011 Hörbuch des Monats (St. Michaelsbund)

 

 

 



Keine Zeit für Loser!
Urkomischer Mutmach-Slapstick - von Juma Kliebenstein

Martin und Karli wären gern genauso cool wie Lukas und seine „FabFive“, die den beiden bei jeder Gelegenheit das Leben schwer machen. Doch der Racheplan, den Martin und Karli schmieden, geht so gründlich daneben, dass sie zur Strafe ihre Ferien mit Martins Papa und Opa auf dem Campingplatz verbringen müssen. Aber sie erleben mehr als eine Überraschung – die größte aber ist, dass sie hier Lukas treffen …

Frech, temporeich und Jungen aus der Seele gesprochen - der erfolgreiche Kinderroman jetzt als Hörbuch auf zwei CDs, gelesen von Jens Wawrzceck (Die drei ???).