Gästebuch

schrieb am:
Alexandra
12. 01. 2021 13:53
Liebe Juma
Ich bin in der 6. Klasse und in einem halben Jahr ist meine Schulzeit an der Primarschule (Grundschule Schweiz) vorbei. Meine Klasse will eine Spur hinterlassen und wir hatten die Idee zu einem Leseprojekt.
!ESEL# Es bedeutet so viel wie "Endingen (unser Heimatort) sucht einen Lesestar" oder rückwärts #LESE!
In einem gewissen Zeitraum (ca. 2 Monate) sollen die 2. bis 6. Klassen mehrere Bücher lesen für die sie dann von Sponsoren (Eltern/Grosseltern/Freunde/Verwandte usw.) Geld kriegen. Das Ganze funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip wie Sponsorenläufe.
Das Geld soll dazu dienen für unsere Schulbibliothek neue Bücher kaufen zu können. Wir wollen das Lesen fördern. Am Schluss dieser Veranstaltung kriegt der fleissigste Leser/Leserin einen Preis. Es gibt auch eine Verlosung bei der man Dinge gewinnen kann. Was halten sie von dieser Aktion? Finden sie es eine gute Idee? Wir gestalten zu unserem Projekt eine eigene Homepage. Hier würden wir gerne Ihr Statement zu unserer Idee erhalten und veröffentlichen. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn Sie uns antworten würden. Wir haben Ihr Buch "Der Tag an dem ich cool wurde" als Klassenlektüre gelesen und es hat uns allen super gut gefallen.
Herzliche Grüsse Alexandra aus der 6b
schrieb am:
Susanne
18. 10. 2020 18:35
Liebe Juma,
neulich habe ich meiner 5-jährigen Tochter Dein Buch "Mila und der Meermann-Papa" vorgelesen und es gefiel uns beiden richtig, richtig gut! Ein tolles Buch, da macht nicht nur den Kindern das Zuhören Spaß, sondern auch den Eltern das Vorlesen. Vielen Dank für diese schöne Geschichte über Mila und ihre Meer-Eltern!
Liebe Grüße, Susanne und Pauline
schrieb am:
Lorenz spitzname lole
01. 10. 2020 17:46
Ich liebe auch AC DC . Ihre BÜCHER sind mega cool .Ich lese gerne der tag an dem ich cool wurde teil 1 und 2 freue mich schon auf den dritten band ..... mir gefällt in den Büchern DIE MOTIVATION NICHT AUFZUGEBEN

Liebe. Grüsse

Lorenz ( 9 Jahre)