Gästebuch

schrieb am:
Paul
29. 11. 2017 18:36
Hallo Juma,
ich bin Paul noch acht Jahre alt bald 9,
ich möchte mich für die beiden Bücher die Nacht in der ich super cool wurde und das erste Teil des Buches, bedanken.

Die Bücher haben mir sehr gefallen, ich wünschte dass Sie weitere Bücher in dieser Serie schreiben :-)
Jetzt der Papa :-)
Die Bücher habe ich meinem Sohn vorgelesen, und als die letzte Seite gelesen war waren wir beide traurig, dass es schon zu Ende ist.
Paul Spielt seit einem Jahr selbst Schlagzeug und fühlt sich mit Martin verbunden.
Tolle Bücher
Danke
Bitte schreiben sie weiter
:-)
Peter 52Jahre alt:-)
schrieb am:
Carla
07. 09. 2017 15:33
Hallo Juma,
das Buch "Tausche Schwester gegen Zimmer finde ich TOLL!
Ich mache meine Buchvorstellung in Deutsch von diesem Buch. Ich würde mich freuen wenn du noch einen Band davon schreiben könntest.

Dein Fan Carla
schrieb am:
Jakob
14. 08. 2017 20:31
Liebe Juma,
erinnerst du dich noch an mich- Jakob Grundschule Bad Laasphe- ich habe dir eine Idee für einen neuen Buchtitel geliefert u du wolltest sogar einen Jakob darin vorkommen lassen -daran sollte ich dich erinnern:). Da ich jetzt schon eine ganze Weile warte,ist das meine Erinnerung. Freue mich über eine E-Mail, dann sag ich dir auch den Titel des Buches.
Dein Jakob