Tausche Schwester gegen Zimmer

Hörprobe
Etwas Besonderes...
?

09/2010 Hörkulino (Longlist)
12/2009
Hörbuch des Jahres 2009 (St. Michaelsbund)
11/2009
Hörbuch des Monats (St. Michaelsbund)

 

 

 

 

 

Plötzlich Großfamilie: ein Kindertraum mit Hindernissen!

Luna wünscht sich schon lange eine Schwester, mit der man richtig etwas anstellen kann. Als Papas neue Freundin bei ihnen einzieht, scheint ihr Traum wahr zu werden, denn die hat vier Kinder. Aber Stella, die so alt wie Luna ist, scheint eine richtige Zicke zu sein. Und ausgerechnet mit ihr soll Luna sich ein Zimmer teilen. Die beiden haben nur Streit – bis Luna einsieht, dass sie daran vielleicht nicht ganz unschuldig ist. Vielleicht braucht sie doch kein eigenes Zimmer?

Eine warmherzige Familiengeschichte als ungekürzte Lesung auf 3 CDs.